Unternehmen

/Unternehmen
Unternehmen2018-11-28T17:45:02+00:00

Die Cryotechnik Dissevelt wurde im Jahr 2005 als Lieferant für Stickstoff-flüssig gegründet. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Tätigkeitsbereiche im Umgang mit Stickstoff-flüssig dazu, so dass wir Ihnen heute eine Vielzahl an Dienstleistungen bieten können. Sitz der Cryotechnik Dissevelt ist in Viersen am Niederrhein.

Über Inhaber Peter Dissevelt

Peter Dissevelt ist seit 1981 in der Gasebranche tätig. Er durchlief mehrere Stationen in einem der führenden weltweit tätigen Gase-Unternehmen. Unter anderem war er maßgeblich am Aufbau des Stickstoff-flüssig-Service in Deutschland beteiligt. Ferner trug er als verantwortlicher Mitarbeiter vor Ort Rohrfrosteinsätze in deutschen Kraftwerken durch. Letztlich war er im Vertrieb für die Vermarktung des Stickstoff-flüssig-Service sowie den Verkauf von Stickstoff-flüssig-Behältern tätig. Nach einer Neuorientierung im Unternehmen wagte er den Schritt in die Selbständigkeit mit dem Ziel, sein Wissen und seine Innovationen aus einer Hand an den Anwender weiterzugeben.

Download Flyer